Pages Menu
Categories Menu

Der neue Vorstand stellt sich vor…

04.10.2017 Auf unserer heutigen Mitgliederversammlung wurden nicht nur die für das laufende Geschäftsjahr anstehenden Projekte beschlossen, sondern auch der Vorstand neu gewählt.

Frau Langen und Frau Pawliczek stellten sich erneut zur Wahl und wurden in ihren bisherigen Ämtern als Vorsitzende und Schatzmeisterin des Vereins einstimmig bestätigt. Frau Baerbock wird dem Verein zukünftig als Mitglied weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, hat sich aus beruflichen Gründen jedoch nicht wieder als zweite Vorsitzende beworben. In Ihre Fußstapfen tritt nun Frau Wenzel, die zwar erst seit ca. 4 Wochen als Neu-Mutti im Kinderhaus Fridolin ist, aber die Leitung der Vereinsangelegenheiten mit viel Elan und frischen Ideen unterstützen wird. Frau Wenzel wurde einstimmig in das Amt der zweiten Vorsitzenden gewählt – Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken Frau Baerbock auch an dieser Stelle nochmals herzlich für die vergangenen drei Jahre ehrenamtlicher Vereinsarbeit und Ihr großes Engagement zum Wohle unserer Kinder.